Support Hotline +43 1 36 11 11 20
Live-Chat
Menü
Support Hotline +43 1 36 11 11 20
Live-Chat
Letztes Update: Uhr
Verfügbarkeit garantiert
Menü
baumaschinenmieter machen eine faust auf der baustelle
Digando>Blog>Alles für die Baustelle: Anton Kreitz & W.H. Ostermann und Hans Warner vermieten online>

Alles für die Baustelle: Anton Kreitz & W.H. Ostermann und Hans Warner vermieten online

Seit zwei Jahren bietet der digitale Marktplatz Digando seinen Service an. Mit den ersten deutschen Baumaschinenvermietern an der Seite startet Digando in Deutschland durch.
katja schoenweiler im jahr 2022

Katja Schönweiler,

Marketing Manager

22.11.2021,

aktualisiert am 30.03.2022

Auf Deutschlands Baustellen daheim

Das Ziel ist seit Beginn klar: Digando ist Partner bei der Digitalisierung der Baumaschinenvermietung. Auch den Schritt Richtung Deutschland machen, steht von Beginn an auf der Agenda. Partnerschaftliche Zusammenarbeit wird auch dort geschätzt. Digitaler Fortschritt auch dort vorangetrieben. Umso mehr freut es uns, dass bereits sehr früh zwei innovative Anbieter aus dem Westen Deutschlands auf uns zukamen. Digitale Mehrwerte für Kunden bieten. Das muss bereits heute zum Kundenservice gehören. Mit Anton Kreitz & W.H. Ostermann und Hans Warner mietet ganz Nordrhein-Westfalen Baumaschinen online.

Anton Kreitz & W.H. Ostermann

Anton Kreitz & W.H. Ostermann ist der größte Baugeräte- und Baumaschinenvermieter in Nordrhein-Westfalen. Sein Fuhrpark umfasst verschiedenste Baumaschinen der Kategorien Lader, Dumper, Bagger und mehr. Mit seinem vielfältigen Mietangebot ist das Unternehmen der perfekte Partner für jede Baustelle. Bei 6 Mietstationen ist die passende Maschine immer in der Nähe: Iserlohn, Rhede, Kempen, Hamm, Herne und Münster.

Beliebte Baumaschinen

Daten & Fakten

Gründung: 1950
Hauptsitz: Friedrich der Große 1, 44628 Herne
Mietstationen: 6
Angebote bei Digando: Bagger, Lader & Dumper, Verdichter, Container, Bauwägen, Kleinkräne, Anbaugeräte, Anhänger & mehr
Einzugsgebiet: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen
Mehr informationen: www.kreitz-ostermann.de

„Bei Digando gefällt uns die partnerschaftliche Art der Zusammenarbeit. Wir können uns mit gutem Gewissen auf unser Kerngeschäft fokussieren und wissen, dass uns die Spezialisten bei Digando einen funktionierenden digitalen Vertriebskanal aufbauen. So sparen wir uns enorme Entwicklungskosten und gewinnen durch effiziente, digitale Prozesse.“

Thorsten Warner, Geschäftsführer Anton Kreitz & W.H. Ostermann

Hans Warner

Seit über 70 Jahren unterstützt das Unternehmen Hans Warner seine Kunden bei der Baumaschinenmiete, der Beschaffung von Ersatzteilen oder bei der optimalen Planung des Kraneinsatzes auf der Baustelle. Das Angebot geht „vom Nagel bis zum Turmdrehkran“. Mit Digando als Partner steht der Baumaschinen-Fuhrpark nun rund um die Uhr online zur Miete bereit. Hans Warner bietet sein Sortiment an 3 Mietstationen zur Abholung und Lieferung an: Bergneustadt, Niederzier, Langenfeld (Rheinland).

Beliebte Baumaschinen

Daten & Fakten

Gründung: 1950
Hauptsitz: Raiffeisenstr. 12-14, 40764 Langenfeld
Mietstationen: 3
Angebot bei Digando: Bagger, Lader & Dumper, Verdichter, Teleskopstapler, Verdichter, Kleinkräne, Anbaugeräte, Fugenschneider & mehr
Einzugsgebiet: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen
Mehr Informationen: www.hans-warner.de

„Die Idee hinter Digando hat sofort mein Interesse geweckt. Die Zusammenarbeit bietet für uns die perfekte Lösung. Das innovative Konzept trifft genau das, wofür Hans Warner steht. Qualität und Kundenzufriedenheit. Und das mit Blick auf die Zukunft.“

Harun Kazoglu, Handlungsbevollmächtigter & Vertriebsbereichsleiter Baugeräte-Baumaschinen

Das könnte dich auch interessieren

bagger und tablet mit deutschlandkarte
Gesucht & gefunden: Deutsche Innovatoren bei der digitalen Vermietung von Baumaschinen

Wir bieten den One-Stop-Shop für die Baustelle. Sei auch du Teil der digitalen Revolution.

Mehr dazu