Support Hotline +43 1 36 11 11 20
Live-Chat
Menü
Support Hotline +43 1 36 11 11 20
Live-Chat
Letztes Update: Uhr
Verfügbarkeit garantiert
Menü
bagger von digando und baumulde von wastebox
Digando>Blog>Digando kooperiert mit wastebox.biz>

Digando kooperiert mit wastebox.biz

Die Branche rückt zusammen. Kunden können rund um die Uhr Baumaschinen online mieten und die richtige Entsorgungslösung für die Baustelle finden. Alles für die Baustelle aus einer Hand – das Ziel ist einen Schritt näher.
katja schoenweiler im jahr 2022

Katja Schönweiler,

Marketing Manager

07.07.2021,

aktualisiert am 08.02.2022

Zwei Startups der Baubranche rücken zusammen

Da soll noch einer sagen, Baumaschinen und Abfall passen nicht zusammen. Gemeinsam mit wastebox.biz Österreich ist es jetzt noch einfacher, Entsorgungslösungen und den Mietpark für die Baustelle effizient zu organisieren. Die einen digitalisieren die Baumaschinenmiete, die anderen die Abfall- und Bauschutt-Entsorgung. Beide bieten eine Anwendung in Echtzeit. Rund um die Uhr. Eine Zusammenarbeit für noch mehr Vorteile ist naheliegend.

Es existiert nun ein direkter Link vom Kundenkonto bei wastebox.biz zum digitalen Marktplatz für die Baumaschinen- und Arbeitsbühnenmiete.

Baumaschinen mieten, Schritt-für-Schritt:

  1. Angemeldete wastebox.biz Kunden sehen im Account den Digando-Banner, dem ein Link hinterlegt ist (Abbildung 1).
  2. Der Link führt direkt auf die Partnerseite bei Digando. Hier findest du weitere Informationen und die Möglichkeit dich bei Digando anzumelden. Nicht vergessen, mit dem dortigen Rabattcode profitierst du bei der ersten Miete.
  3. Aus Gründen des Datenschutzes können wir die Anmeldedaten nicht direkt von wastebox.biz übernehmen. Du musst dich daher bei Digando beim ersten Besuch mit deiner UID/VAT und einer gültigen Mail-Adresse nochmals registrieren. So ist die Disposition nicht nur einfach und schnell. Sondern auch vor allem sicher.
  4. Diese rechtliche Hürde ist nun aber geschafft. Bei der nächsten Disposition kein Problem mehr. Deine Anmeldedaten sind nun hinterlegt und müssen nicht erneut eingegeben werden. Baumaschinen und Abfall passen eben super zusammen.

wastebox.biz
Daten & Fakten

Gründung: 2016
Hauptsitz: Hans-Roth-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz
Angebot: Bereitstellung von Baumulden (1m³ bis hin zum 31m³ Container) für über 30 verschiedene Abfallarten
Einzugsgebiet: Österreich
Mehr Informationen: www.wastebox.biz

Abbildung 1: Digando-Banner im Kundenkonto von wastebox.biz

banner mit informationen zu digando

Das könnte dich auch interessieren

baumaschinenmieter auf einer baustelle
Baumaschinen online mieten

Vorteile entdecken & direkt profitieren.

Mehr dazu