Support Hotline +43 1 36 11 11 20
Menü
Support Hotline +43 1 36 11 11 20
17:45 Uhr
Verfügbarkeit garantiert
Anmelden
Für Mieter
Für Vermieter
Über Digando
Schließen
    Zurück
      • Für Mieter
      • Für Vermieter
      • Über Digando
        mieter von baumaschinen mit tablet
        Digando>Blog>Baumaschinen online mieten – wie profitiere ich davon?>

        Baumaschinen online mieten – wie profitiere ich davon?

        Die Mietplattform Digando.com richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. So ist eine Registrierung nur mit einer gültigen UID möglich. Okay, diese kleine Hürde haben wir zu Beginn eingebaut. Aber dann steht der digitalen Baumaschinenmiete wirklich nichts mehr im Wege.
        Digando GmbH

        Katja Schönweiler,

        Marketing Manager

        17.02.2021,

        aktualisiert am 06.10.2021

        Mieter von Baumaschinen auf Digando.com werden

        Ein Account bei Digando.com ist und bleibt kostenlos. Einfach bei der Registrierung die UID und die Kontaktdaten des Ansprechpartners eingeben und bestätigen. Datenschutz ist uns wichtig! Daher behalten wir uns vor, zu prüfen, ob der Registrierte auch berechtigt ist, für das Unternehmen einen Account zu eröffnen.

        Nach der Registrierung geht es direkt los. Sofort stehen alle Services von Digando.com zur Verfügung.

        Baumaschinen online mieten: Neue Möglichkeiten mit Mehrwert

        Die Miete von Baumaschinen ist digital! Im Hintergrund laufen rund um die Uhr automatisierte Prozesse ab. Diese sorgen dafür, dass du immer und in Echtzeit agieren kannst.

        Digital Baumaschinen mieten bedeutet:

        • Du siehst nur die Baumaschinen, die auch wirklich im angegebenen Zeitraum zur Verfügung stehen. Live-Verfügbarkeit nennen wir das.
        • Mit nur wenigen Klicks kannst du die gewünschte Baumaschine konfigurieren und direkt verbindlich mieten. Ja, schon gehört sie dir. Eine Anfrage ist nicht mehr notwendig.
        • Die Buchungen können online über den Unternehmensaccount verwaltet werden: Zeiträume anpassen, Profildaten ändern oder gar Stornierungen durchführen. Die Datenübertragung erfolgt direkt. Der Vermieter der Baumaschine weiß sofort Bescheid.
        • Öffnungszeiten gehören der Vergangenheit an. Die Mietplattform Digando.com ist 24/7 aktiv. Baumaschinen vom Sofa aus zu mieten ist kein Problem mehr.
        • Die Software Digando Planner steht kostenlos zur Nutzung bereit. Mit ihm kann der eigene und gemietete Fuhrpark auf Baustellenprojektebene disponiert werden.
        bagger mit tablet und software disposition baumaschinen
        Wie disponiere ich online?

        Der Digando Planner ermöglicht die Disposition der eigenen & gemieteten Baumaschinen.

        Mehr dazu

        Baumaschinen online mieten: eine Plattform, viele Vermieter, maximale Transparenz

        Digando.com ist ein offener Marktplatz, auf dem sich Vermieter und Mieter begegnen. Digando besitzt keinen eigenen Fuhrpark. Wir arbeiten mit namhaften Vermietern von Baumaschinen zusammen, die durch intelligente Schnittstellen an die Plattform angeschlossen sind. Baumaschinen auf Digando.com mieten heißt also, den gewohnten Service, moderne & gewartete Maschinen sowie Qualität zu erhalten.

        Eine Plattform für die digitale Baumaschinenmiete bietet Vorteile:

        • Alle Vermieter sind auf einen Blick ersichtlich. Du siehst direkt, wer die gewünschte Baumaschine anbietet. Auch empfiehlt dir die Plattform Alternativen, sollte ein Modell im gewählten Zeitraum nicht verfügbar sein.
        • Preise können online verglichen werden. So mietest du immer zum Bestpreis.
        • Die Kosten werden direkt angezeigt. Egal, ob Netto-/Bruttopreis, Transport oder Versicherung – bei uns siehst du, was dir für die Miete in Rechnung gestellt wird.
        • Die Online-Miete bedeutet auch, dass der gesamte Abwicklungsprozess digital dokumentiert ist. Alle Vorgänge sind im Unternehmensaccount sofort nachvollziehbar.

        Baumaschinen online mieten: Individuelle Konditionen verfügbar

        Auch wir als digitale Mietplattform bieten persönliche Ansprechpartner, die jederzeit erreichbar sind. Du bist nicht nur eine Kundennummer, sondern ein Mieter mit individuellen Bedürfnissen. Eines ist uns bei Digando besonders wichtig: Partnerschaftlich mit dem Mieter zusammenzuarbeiten.

        Individuelle Konditionen bei der Online-Miete von Baumaschinen

        • Die bisherigen Konditionen beim Vermieter können auch bei Digando.com in deinem Unternehmensaccount hinterlegt werden.
        • Es ist möglich, kundenspezifische Mietpreislisten zu verhandeln.
        • Treue wird belohnt! Stammkunden erhalten einen Bonus.

        Fazit

        Baumaschinen online mieten – wie profitiere ich davon? Dieser Beitrag zeigt: Die Vorteile der Online-Miete von Baumaschinen sind nur eine Registrierung entfernt. Worauf also warten? Überzeuge dich selbst. Bei einer kostenlosen Anmeldung ohne Verpflichtungen kann man gar nichts falsch machen.

        Das könnte dich auch interessieren