Hotline 0800 722 4433
Live-Chat
Menü
Logo
Hotline 0800 722 4433
Live-Chat
Menü
verschiedene arbeitsbuehnen von felbermayr
  1. Digando
  2. digitimes | Blog
  3. Es geht nach oben: Felbermayr Transport- und Hebetechnik steigt bei Digando ein

Es geht nach oben: Felbermayr Transport- und Hebetechnik steigt bei Digando ein

Mit Felbermayr bietet Digando verschiedenste Arbeitsbühnen und Teleskopstapler österreichweit rund um die Uhr zur Miete an. Egal, wo sich die Baustelle befindet. Die passende Hebetechnik ist nicht weit.
katja schoenweiler im jahr 2022

Katja Schönweiler,

Marketing Manager

02.12.2021,

aktualisiert am 16.04.2024

Power in Motion: Arbeitsbühnen für jede Anforderung

Der Mietpark von Felbermayr lässt keine Wünsche offen: Mehr als 2.800 Arbeitsbühnen und Teleskopstapler stehen zur Buchung bereit. Und das an 12 Mietstationen im Land. Mit diesem Vermieter an der Seite deckt Digando ganz Österreich mit Hebetechnik zur Miete ab. Der One-Stop-Shop für Jedermann und Jederfrau in der Baubranche zu sein, rückt ein großes Stück näher.

Die heutige Felbermayr Holding blickt zurück bis in das Jahr 1942. Seit Mitte der 60er Jahre baut das Unternehmen die Vermietungsparte sukzessive aus. Die Ansprüche an Service und Maschinen sind hoch bei dem europaweit tätigen Unternehmen, das nach wie vor in Familienhand ist. Wo Felbermayr drauf steht, ist bis heute Felbermayr drin.

„Wir wollen unsere Produkte flächendeckend auf dieser modernen Plattform speziell für Neukunden zur Verfügung stellen. Die Kunden haben den Vorteil der permanenten Verfügbarkeit der Geräte und wir erhoffen uns zusätzliche Auslastung.“

Wolfgang Schellerer, Geschäftsführer Felbermayr Transport- und Hebetechnik

Daten & Fakten Felbermayr Transport- und Hebetechnik

Geschäftsführer: Christoph Nüßler, Wolfgang Schellerer, Ing. Mag. Peter Stöttinger
Gründung: 1967
Hauptsitz: Voralpenstraße 4, 4600 Wels
Einzugsgebiet: Österreich
Mietstationen: 12 (Wels, Wörgl, Lauterach, Bergheim, Braunau, Thaur, Gloggnitz, Linz, Lanzendorf, Graz, Kaprun, Klagenfurt)
Mehr Informationen: www.felbermayr.cc

Weiterführende Informationen

verschiedene arbeitsbuehnen zur miete
Was muss bei der Miete von Arbeitsbühnen beachtet werden?

Wir haben für euch die wichtigsten Überlegungen zusammengefasst.

Mehr dazu
Logo
Facebook Instagram LinkedIn
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzrichtlinien akzeptiere und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden.